bgimage
Spendenübergabe

Hip Hop Dancing für Kids (ab 10 Jahre)

Unsere Trainerin: Kamilla Kowalewski




Hip Hop Dancing für Kids ab 10 Jahren (Funky Girls)

Wolltest Du schon immer so tanzen wie Rihanna, Lady Gaga oder Ariana Grande? Dann bist Du bei den Funky Girls genau richtig! Wir tanzen Hip Hop und Streetdance zu unseren Lieblingssongs und rocken wie die Stars! Nach einem energiegeladenen WarmUp üben wir Moves und Schritte und tanzen ausdrucksstarke Choreografien. Erlebe mit Gleichaltrigen, wie Dancemoves aus Musikvideos entstehen und bringe deine eigenen Ideen mit ein - der Kreativität ist keine Grenze gesetzt! In unserer Stunde stehen Freude und positive Energie an oberster Stelle. Und ganz nebenbei werden deine Fitness, Konzentration und Koordination verbessert. Wir sind keine Perfektionisten, sondern tanzen aus Spaß und ab und zu mal vor Publikum.

Interessiert? Dann komm zu einer Probestunde vorbei und groove mit uns! Der Einstieg ist jederzeit möglich. Wir freuen uns auf Dich!

TRAININGSZEITEN

Gymnastikhalle an der Kelten-Grundschule

Tag Uhrzeit Abteilung Übungsleiter
Di 18:00 – 19:00 Hip Hop Dancing für Kids (ab 10 Jahre) Kamilla Kowalewski


Spendenübergabe
Spendenübergabe - 750 Euro für die Kinder- und Jugendarbeit - überreicht von der Kreissparkasse und dem Bayerischen Landessportverband. Die Girls zeigten dem Publikum zwei ihrer Choreografien als kleines Dankeschön, damals noch mit ihrer Trainerin Christine Süßbauer. Von dem Geld wurden einheitliche Tanzshirts gekauft.
Stand: 24.01.2021