bgimage
Life Kinetik

Life Kinetik Performance Kurs

Unser zertifizierter Life Kinetik-Coach Silvia Wächtler


Life Kinetik Performance Kurs

Gehirnjogging mit Bewegung, ein Versuch, Life Kinetik mit drei Worten zu beschreiben. Doch dahinter steckt viel mehr! Wolltest Du schon immer etwas für deine grauen Zellen tun, dich dabei bewegen und auch noch viel Spaß haben? Dann ist Life Kinetik genau das Richtige für Dich. Die Übungen verbessern bei wöchentlichem Training nachweislich u.a. Konzentration, Selbstbewusstsein und Handlungsschnelligkeit und reduzieren emotionalen Stress. Also das, was wir alle in der heutigen Zeit gut gebrauchen können. Das Training ist für alle Altersgruppen geeignet, da die Übungen entsprechend angepasst werden können.

Der nächste Kurs richtet sich an Erwachsene. Kursdauer: 6 x 60 Min., Kosten: Mitglieder 72 Euro, Nichtmitglieder 90 Euro.

Bitte Turnschuhe, bequeme Kleidung und gute Laune mitbringen.

Anmeldung unter silvia.waechtler@lifekinetiktrainer.de
Nähere Informationen unter 0171/9444241, www.kidscoach-aschheim.de (kurzes Video) oder www.lifekinetik.de


TRAININGSZEITEN

Turnhalle/Grundschule Aschheim Halle 2

Neuer Kurs ab 2023! Infos folgen.

Tag Uhrzeit Abteilung Übungsleiter
Di 19:00 – 20:00 Life Kinetik (Kurs) Silvia Wächtler
Stand: 23.01.2023